Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.08.2007, 21:13

2

24.08.2007, 21:17

GG

War härter als ich dachte gg Grandpa. Hatte mit paar Scouts Luffy gestört. Wobei es nicht mehr als der versuch war. naja 2-3 dorfis hab ich erwischt.
Auf einmal besucht mich Pa mit scouts der lümmel^^.

Konnte mich dann dank einiger unachtsamkeiten (Pa Du darfst Deine einheiten nicht so leicht an Burgen und dz verheitzen!!) seinerseits langsam aber sicher in seine Base fressen.

Paar ressis hatte ich für Sven auch noch über weil ich die nicht auf die map bekam. Ich bin sowas von langsam^^

Sven hatte gute Karten gg Chris. So kam dann auch das GG

3

24.08.2007, 22:01

war dumm gegn die conquis hatte nur mangen und mönche ..hab die karte das erste mal gesehn..als ich karto hatte sag grandpa ist aus naja fred hat mich wie ich finde entscheiden gestört die 2-3 dorfis waren goldissokonnte ich nicht aus 2ställn pumpe und somit strat schonmal im arsch
als ich gesehn hatte das impi conq hat bin ich auch möche +mangen umgestiegen....das game war für mich ewin reinfall
hatte keine einzigste teamplay aktion mitm opi ?(

4

24.08.2007, 22:07

naja teamplay ....... unsere strat war vorprogrammiert. Und teamplay gabs außer die ressis und eben vorher die scouts auch keines bei uns. Aber natürlich nur weil es nicht nötig wurde.

Wenn Sven dringend hilfe gebraucht hätte wäre ich sicherlich dazu gestoßen.
Allerdings muss ich sagen wenn Pa nicht immer wieder seine Einheiten verheitzt hätte wäre ich stark in beträngnis gekommen. Units Pumpen ist Er mir klar im vorteil.
Wenn Er das in den Griff bekommen kann wird es sehr sehr eng für den ein oder anderen hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (24.08.2007, 22:08)

5

24.08.2007, 22:18

yo der opa traut sich net viel zu hat sich schon im game entschuldigt das ich mit ihm spieln "muss" ich spiele gerne mit dir opi oder mit meiner hexe ich habe spaß und das ist die hauptsache ;)

6

25.08.2007, 07:01

thx ^^

Gruss MfG_Grandpa

7

25.08.2007, 16:42

spiel bloß nicht forest nothing mit dem opi ^^ :P

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz map ^^